cyborg111 32 Posted August 2, 2017 Sorry, but this must be in german.... Ich glaube bald mein Hamster bonert... ein Fahrzeug auf dem deck eines Flugzeugträgers zu erstellen ist eine Aufgabe für MIT Absolventen! Man darf nach dem Erstellen des Fahrzeugs nicht mit setposASL arbeiten, da sonst der Motor nicht startet....(kann nicht per Befehl repariert werden). Da das selbe script aber auch Fahrzeuge an Land erstellen soll, muss mit der unterscheidung surfaceiswater eine wahl zwischen setposATL und ASLToATL getroffen werden. Und jetzt soll das selbe script auch noch boote an deck des Flugzeugträgers ertstellen.... Boote werden aber generell mit setposASL erstellt, damit sie an der Wasseroberfläche spawnen. nun werden alle Autos korrekt erstellt, aber boote fallen vom Himmel..... wisst ihr was, ich scripte sehr gerne und schon seit drei jahren. es gibt auch kein problem was ich nicht gelöst bekäme, aber jetzt wieder eine unterscheidung zu machen ob es ein boot ist oder nicht.... ich bin von Anfang an dabei seit Arma3 raus kam... und es ist immernoch Bullshit und die Wiki ist immernoch kaum aktuell. Hier wird einem schlecht bei den ganzen 'secrets' die man sich quasi selber in das goldene Arma3 Büchlein schreiben muss. Das DEV Team (und es hatte mehr als genug Zeit) ist für meine Maßstäbe allenfalls mittelmäßig, wenn das mal ausreicht! Eine Flickschusterei wo man hinschaut! Und für die Fehlersuche wird die Community ja quasi schon missbraucht! Ihr verdient eure Brötchen mit dem Scheiß, wenn euch VBF soviel wichtiger ist....(hier geht es schließlich um die Vorbereitung von Soldaten auf den echten Krieg, den eh keiner haben will... hier nicht, beim Friseur in China nicht und auch in Russland und in Texas nicht.). Zufrieden sein kann man als Missiondesigner oder Modentwickler mal absolut nicht! Als Spieler muss man es ja nur achselzuckend hinnehmen, aber wenn man sich auskennt, könnte man die Pimpanellen kriegen. Geht echt besser Rosen züchten, oder sowas! [CCG]Cyborg (stinkig) Share this post Link to post Share on other sites
R0adki11 3949 Posted August 2, 2017 51 minutes ago, cyborg111 said: -snip- Please feel free to create a new thread and post in English. - Closing Share this post Link to post Share on other sites