Jump to content
Sign in to follow this  
Xaphan Misanthrop

BOOOOHHHEEEMMMIIIAAA HELLLOOOOOOO 🤬🤬

Recommended Posts

Ich fange an, wütend zu werden, liebes Bohemia-Team, vor 2 Tagen habe ich ein Thema über die Balance und Ausrichtung meines Spielers gepostet, wenn ich schnell laufe, läuft er die ganze Zeit seitwärts, als ob er driften würde, er läuft geradeaus, aber in einer seitlichen Position!!!! Und da ich mich an den technischen Service gewandt hatte und bisher keine Antwort bekommen habe, muss ich erwähnen, dass es mir auf die Nerven geht. Schaut euch den folgenden Clip im Link an!!!!

https://gamerdvr.com/gamer/dead-oppz-ger/video/176962687

Es handelt sich um einen bekannten Fehler, der nach dem letzten Update des Spiels aufgetreten ist. Sie arbeiten an einer Lösung dafür. Wenn Sie Ihren Charakter in einen weiblichen Archetyp ändern, wird das nicht passieren. Entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung vom Englischen ins Deutsche

Hello, I just wanted to ask again when the technical team of Bohemia would be ready and also has the desire to fix this annoying bug? I don't want to play with a female character, so again: will it be fixed soon or will you adopt the same mentality as the support of Call of Duty, whose players don't care at all?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
Sign in to follow this