Jump to content

Jackie21

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Medals

  • Medals

Everything posted by Jackie21

  1. Jackie21

    Localized versions

    Thanks;)
  2. Jackie21

    Localized versions

    Hallo @all wo bekomm ich die Deutsche Übersetzung her? gabe mich auf dem Dev Forum angemeldet (Jackie21) aber ich finde da überhaupt nichts:-/ cu Jackie P.S. meine English kenntnise sind miss.
  3. Sehr geehrte Damen und Herren von BiStudio, würde mich gerne über ein Deutsches sprachpacket freuen damit ich weiß was ich machen muß, da ja nicht jeder der Englishen sprache mächtig ist.Ich fühle mich benachteiligt. mfg Ladies and gentlemen of BiStudio would look like me talking about a packet German so I know what I must do, since not all of the powerful language Englishen ist.I fühle me at a disadvantage. mfg
  4. Jackie21

    German language files?

    Hallo HeavenlyEpitome, schön zu hören das es hier noch Leute gibt die Deutsch sprechen;) Ich komm mit der Beta nicht ganz klar, zum Beispiel gibt es da eine neutrale Insel was ist mit dieser insel wie kann ich die einnehmen oder wie kann ich eine rote Insel einnehmen? vielen lieben Dank für deine Hilfe;)
  5. Jackie21

    German language files?

    Dann muß ich halt bis zum Erscheinen der Vollversion, mit mein English klar kommen:( habt vielen Dank Then I'll just have to release the full version to get along with my English: ( thank you very much
×