Jump to content

speznaze

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Medals

Community Reputation

10 Good

About speznaze

  • Rank
    Rookie
  1. Hallo! Wann wird endlich dieser ewige Datei nicht gefunden oder gelöscht Fehler mit z.b. CAWheeled2_LAV25, CAWheeled2_BTR90, behoben sobald man eine Mehrspielerkarte starten will. Klasse Bug habe das Reinforcments und da bekomme ich ständig diese Fehler das nervt schon .
  2. Habe auch Problemme in das Mehrspielernetz zu kommen. MfG
  3. speznaze

    Can't connect files missing

    Hallo! Habe ein Produkt gekauft wo ich halt gerne Online Spiele und nur weil solche Fehlermeldungen kommen kann man dann halt nicht online spielen. Wäre es möglich das man diese Dateien beim Hersteller dieses Games irgendwo herunter laden kann ?. (Das diese Files die Steamversion hat und die Normale Version nicht und die dann ergänzen kann). MfG Robert
  4. Hallo! Wo gehört der @UNS Ordner hinein kopiert in das Rootverzeichnis vom Spiel oder in denn Addonordner ?. Danke
×