Jump to content

John Wick85

Member
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Medals

Community Reputation

0 Neutral

About John Wick85

  • Rank
    Newbie
  1. John Wick85

    Latest Update

    Ja bin ich deine Meinung möchte meine Karte auch selbst ausgewählt und nicht so wie es jetzt ist ....... kamera ist ok nach dem Update aber die karten sache ist Müll..... Ich möchte das alte zurück habe meinen leuten die es auch spielen gesagt das es das jetzt war für mich und ich jetzt keine lust mehr dieses spiel habe weil es irgendwie nach fast jedem update schlechter wird und nen Schritt nach hinten statt nach vorne macht, vielleicht liegt es auch daran das die ganzen 12 jährigen weinen das sie ständig von den selben getötet werden, ändert es bitte wieder mit der Karten wahl‼ ️ ‼ ️ ‼ ️
×