pogingwapo 0 Posted March 22, 2005 Please translate these passages from the mission KALTEN SOMMER (BTW what's KALTEN SOMMER???) for BW-MOD Basic Pack: 1. Informant: NEIIIIIIIN-Diese Schweine! 2. Informant: Dafür werden sie bezahlen, ich gebe euch alle Informationen die ich habe. 3. Informant: Ich male es in eure Karte 4. Karte aktualisiert 5. Informant:Soviel ich weiß ist die Insel mit Türmen und Shilkas gesichert! 6. Informant: Die Türme schaltet ihr am besten aus sicherer Entfernung aus! 7. Offizier an HQ: Benötigen ein Boot für die überfahrt zum Zielobjekt! 8. HQ: Roger, 2 Boote liegen gleich an der Küste berreit! 9. Soldat: Die Frau ist tot, scheint als hätten die Russen das Lager überfallen! 10. Offizier: Zurück zum Informanten, hier können wir nichts mehr tun. 11. Offizier: So Männer, dass hier soll eine einfache Mission werden 12. Offizier: Der Heli bringt uns jetzt in die Nähe des Informanten 13. Offizier: Der Informant gibt uns dann die Infos die wir brauchen um diesen Panzer ausfindig zu machen","Plain Down 14. Offizier: Schwups rein ins Lager, kurzen Prozess mit den Gegnern machen und wieder raus da 15. Soldat: Wie sie uns das sagen klingt es leicht, aber ich trau der Sache nicht 16. Offizier: Nicht immer schwarz sehen, außerdem wofür seit ihr denn sonst so gut von mir ausgebildet worden? 17. Soldat flüsternt zu Soldat: Alter Angeber! 18. Offizier: Ruhe jetzt, wir sind bald da! 19. Soldat: Dieser Offizier hier hatte eine Karte bei sich!! 20. Offizier: Anscheinend ist ein Lager an der makierten Stelle, Auf gehts! Thank you. Share this post Link to post Share on other sites
Placebo 29 Posted March 22, 2005 http://world.altavista.com/tr Choose German to English and paste the text, not perfect but it's good enough to understand the gist of it. Kalten Sommer = Cold Summer. Share this post Link to post Share on other sites