Jump to content

Mister Voltas

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Medals

  • Medals

Community Reputation

1 Neutral

About Mister Voltas

  • Rank
    Rookie
  1. Hallo! Ich habe ein Problem mit der Fahrzeugschlüsselzuweisung und zwar habe ich das Modul im Editor gesetzt und die Fahrzeuge sowie die Unit damit synchronisiert. Wenn ich dort die Vorschau spiele funktioniert es auch problemlos, ich bekomme meinen Schlüssel und kann dann zu den Fahrzeugen gehen und diese über das Interaktionsmenü aufschließen. Jedoch im "scharfen Durchgang" auf meinem Server bekomme ich keinen Schlüssel mehr und kann folglich auch ebenfalls nicht mehr mit den Fahrzeugen interagieren.... Muss ich da noch zusätzlich irgendwas beachten und/oder einstellen?? Danke!
  2. Both doesn't work anymore... :(
  3. Mister Voltas

    Virtual Ammobox System (VAS)

    *ignore this post*
  4. Hi, okay I didn't really understand everything (beginner... :) ) How can I stop returning the playername when I scroll the mousewheel and the cursor is on a player? And where I have to place the code? (€dit: I want to do this in AltisLife if I have to do this different there) Thank you :)
  5. Mister Voltas

    How to check my Tempest Skin in Arma 3?

    I've done everything as you wrote but it doesn't work :(
×