Jump to content
Sign in to follow this  
dekugelschieber

sTs - Special Tactical Service - Deutscher Clan sucht Mitglieder

Recommended Posts

(We are a german clan looking for members, so this post is in german :))

 

Hallo,

 

wir, der sTs, sind ein deutscher Arma 3 Clan. Wir bestehen seit Anfang 2014 und haben seitdem viele Stunden in Arma zusammen verbracht. Jetzt wollen wir endlich größer werden, um neue Möglichkeiten zu haben (größere, längere, schwerere Missionen).

 

Unser Fokus liegt auf COOP Missionen, die wir entweder bauen oder "zeusen". Diese bieten wir 2-3 Missionen pro Woche an, meist eine in der Woche und eine am Wochende. Unterwegs sind wir dabei mit einem großem Mod Packet auf den verschiedensten Arma 2 und 3 Karten mit Fahrzeugen, Helikoptern und Flugzeugen. Wobei wir meistens aber zu Fuß durch den Dreck stiefeln. Uns selbst sehen wir dabei als selbständige Einheit oder Privatarmee.

 

Es gibt Ausbildungen und Trainings, damit du dich besser einfinden kannst. Die Struktur ist hierarchisch mit mehreren Rängen, die durchlaufen werden (nach Dienstzeit und Ausbildung). Unser Vorgehen im Einsatz ist teilweise an das amerikanische, britische und deutsche System angelehnt.

 

Wir bieten eine freundliche und hilfsbereite Umgebung die sich sowohl für Arma Veteranen als auch Anfänger eignet. Unsere jüngsten sind 16, unser ältester auch jenseits der 40. Wir betreiben 2 eigene Server, ein Forum und TS.

 

Für eine Bewerbung solltest du diese Voraussetzungen erfüllen:

 

- mindestens 16 Jahre alt, wir schauen wie Reif du für dein Alter bist ;)

- TS und Headset

- 1-2 mal die Woche Zeit für eine Arma Mission die zwischen 2 und 3 Stunden dauert

- Bereitschaft auch an Trainings teilzunehmen

 

Hier geht es zum Bewerbungsformular: http://join.sts.wtf/

 

Wir freuen uns dich zu treffen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber , Kugel ,

Ist es immer noch so mit der ab "16 Jahren" beschränkung ,denn zu meiner Zeit (23. März 2016) als Ich bei Euch auf dem Clan war 14 Jahre alt war und mit euch spielen konnte .

 

Danke schonmal im vorraus.

 

LG Mr.Requil (früher : Meteourcrafters)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Grunde gilt das noch. Allerdings schauen wir uns die geistige Reife der Bewerber an, dies gilt für alle da wir keine Personalausweise einfordern ;). Es ist also möglich sich auch mit < 16 Jahren zu bewerben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×