Jump to content
Sign in to follow this  
grey wolf  [jgbtl533]

German Clan- and Fanhomepages

Recommended Posts

To the community,

I would like to present a list of all ArmA2-squads in the German-speaking countries. This is the first time such a list has been published (I think so!? :) ). The homepage is in German because the list is intended for players who are interested in the German-speaking scene.

Du bist neu bei ArmA² und ArmA² Operation Arrowhead?



Du hast Deine ersten Online-Erfahrungen gemacht und willst mehr?

Du willst wissen welche Clans, Squads und Spielergemeinschaften es in der deutschen Community gibt?

Du willst Dir einen Ãœberblick verschaffen, wie die digitale Welt der deutschen ArmA / BIS Community so aussieht?

Dann ist diese Auflistung aller aktiven Clans, Squads und Spielergemeinschaften in der deutschen Community genau das richtige für Dich.

Sollte Dein Clan, Squad, Spielergemeinschaft dort fehlen oder hast du bei einem der gelisteten Gemeinschaften das Gefühl und – soweit möglich - den Beweis das sie nicht mehr aktiv sind, dann gib mir ein Feedback .

linkus9.jpg, die deutsche ArmA² Community trifft sich hier!

Gesponsert und unterstützt vom



jgbtl533.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello Together,

I would like to thank those which have supplied me with information and links.

During the first 3 weeks the list has grown about approx. 8 clans, but there is also some clan them were stroked.

******************************************

Hallo Zusammen,

ich möchte mich bei denen bedanken, die mich mit Informationen und Links versorgt haben.

In den ersten 3 Wochen ist die Liste um ca. 8 Clans gewachsen, aber es gibt auch einige die wieder gestrichen wurden.

:thanx:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello Together,

In the last time I have found out by some of our own Trials, but also by other Squadleader / Clan leader that the homepage "Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities" is really used …

Since the production I could register approx. 15 new Squads and if now one looks the number, it is to be seen amusing so many Squads …

This is nice and herewith I would like to thank …

***********************************************************

***********************************************************

**********************************************************

Hallo Zusammen,

In der letzten Zeit habe ich durch einige unserer eigenen Trials, aber auch durch andere Squadleader / Clanleader erfahren, dass die Homepage „Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities“ wirklich genutzt wird…

Seit der Erstellung habe ich ca. 15 neue Squads eintragen können und wenn man sich die Anzahl nun anschaut, ist es faszinierend so viele Squads zu sehen…

Das ist schön und ich möchte mich hiermit bedanken…

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi all,

It's time, to make a current state of the clan and squad list. I got told by some other squad leaders, because this list they had a increase in membership.

I welcome this development, because for this particular case, the list was intended. It will be for freelancer and players seeking a help and an orientation.

To our regret we had to take four clans off the list. They were inactive and therefore no longer corresponded to the reason of this list.

Take a look of the "Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"!

:)

***********************************************************

***********************************************************

**********************************************************

Hallo Zusammen,

es ist wieder Zeit, einen aktuellen Sachstand zur Clan- und Squad Liste zu tätigen. Ich habe von einigen anderen Squadleadern mitgeteilt bekommen, dass Sie über die Liste einigen Zulauf hatten.

Diese Entwicklung begrüße ich, denn für genau diesen Fall war die Liste gedacht. Sie soll Freelancern und Suchenden nach einem Clan oder Squad helfen und als Orientierungshilfe dienen.

Leider mussten wir auch 4 Clans aus der Liste aufgrund Inaktivität verbannen.

Bist Du schon in der deutschen Community vertreten, bist Du in der "Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi All,

After more than 1 ½ years running the Clan & Squad list we have just in the last 2 months some sort squads / clans. Over the months, some clans have become inactive or the last activity that was present as were the New Year's greetings from 2010.

But in order to stay up to date, we have thus deleted some places list, because neither me nor the German community really clear was whether these communities are still alive. Currently, cavort, up to 3 "inactive members" in the list that I carry with reasons of nostalgia yet.

After all, the list has already survived one or another clan / squad and is by many as a "resource" used, thank you for that trust.

Who is a German clan / squad / Community and wants on this list that should write to me via email and thus "save" his place in the list.

Take a look of the "Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"!

:D

************************************************** *********

************************************************** *********

************************************************** ********

Nach mehr als 1 ½ Jahren betreiben der Clan & Squad Liste haben wir grade in den letzten 2 Monaten wieder einige Squads / Clans aus sortiert. Über die Monate hinweg sind einige Clans inaktiv geworden oder das letzte was als Aktivität vorhanden war, waren die Silvestergrüße aus 2010.

Um aber aktuell zu bleiben, haben wir somit einige Listenplätze gelöscht, da weder mir noch der deutschen Community wirklich klar war, ob diese Gemeinschaften noch am Leben sind. Zurzeit tummeln sich noch bis zu 3 „Karteileichen“ in der Liste, die ich aus Nostalgie Gründen noch mitführe.

Immerhin hat die Liste bereits den einen oder anderen Clan / Squad überlebt und wird von sehr vielen als „Informationsquelle genutzt! Vielen Dank für dieses Vertrauen.

Wer ein deutscher Clan / Squad / Community ist und auch auf diese Liste will, der sollte mich via Email anschreiben und somit seinen Platz in der Liste „sichern“.

Bist Du schon in der deutschen Community vertreten, bist Du in der "Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"?

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello ArmA player and community members,

An overview of the German clan / squad is now 2 ¼ years old. We say “Goodbye†to some of the older names in the last 6 months.

Just ArmA III alpha has also reincarnated several new squads and brought in some new names on the homepage. Not every community is equally active here. Not every community is equally active here.

76.437 times the site was considered, from 18,477 unique visitors.

I personally am pleased that about a year since the list is so well received, thank you very much.

Now it is the question, you're already in the " Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"?

:D

************************************************** *********

************************************************** *********

************************************************** ********

Hallo liebe ArmA Spieler und Community Member,

die Übersicht über die deutsche Clans / Squads ist nun 2 ¼ Jahre alt. Von einigen älteren Namen, die teilweise bereits in Operation Flashpoint aktiv waren, müssten wir uns schweren Herzens in den letzten 6 Monaten verabschieden.

Gerade ArmA III Alpha hat auch wieder einige neue Squads geboren und einige neue Namen auf die Homepage gebracht. Nicht jede Gemeinschaft ist hier gleichwertig aktiv.

76.437 mal wurde die Internetseite betrachtet, von 18.477 verschiedenen Besuchern.

Ich persönlich freue mich, dass seit zirka einem Jahr die Liste so gut angenommen wird, vielen Dank dafür.

Nun ist es die Frage, stehst Du schon in der „Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities“?

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hello ArmA player and community members,

An overview of the German clans / squads is now 3 ½ years old. We say “Goodbye†to some of the older names in the last months.

Just ArmA III release has also reborn some new squads and brought some new names on the homepage. In addition, we have introduced the ArmA III Release the column "Played ArmA version", this is to show the area in which the squad is active. Not every community is here equivalent active, but anyone can verify on the basis of the statistics server itself.

167 321 times the website was viewed by 36,310 unique visitors.

I personally am pleased that since about a year, the list is so well received, thank you very much.

Now it is the question, you're already in the " Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities"?

:D

************************************************** *********

************************************************** *********

************************************************** ********

Hallo liebe ArmA Spieler und Community Member,

die Übersicht über die deutsche Clans / Squads ist nun 3 ½ Jahre alt. Von einigen älteren Namen, die teilweise bereits in Operation Flashpoint aktiv waren, müssten wir uns schweren Herzens in den letzten Monaten verabschieden.

Gerade ArmA III Release hat auch wieder einige neue Squads geboren und einige neue Namen auf die Homepage gebracht. Zusätzlich haben wir mit dem ArmA III Release auch die Spalte „Gespielte ArmA Version“ eingeführt, diese soll aufzeigen in welchem Bereich der Squad aktiv ist. Nicht jede Gemeinschaft ist hier gleichwertig aktiv, das kann aber jeder anhand der Serverstatistiken selber überprüfen.

167.321 mal wurde die Internetseite betrachtet, von 36.310 verschiedenen Besuchern.

Ich persönlich freue mich, dass seit zirka einem Jahr die Liste so gut angenommen wird, vielen Dank dafür.

Nun ist es die Frage, stehst Du schon in der „Übersicht der deutschen ArmA2-Clans, -Squads und –Communities“?

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

The list and the further history be guided in this thread further: Link

*****************************************************************************************************************************************************************************

*****************************************************************************************************************************************************************************

Die Liste und deren weitere Werdegang werden in diesem Thread weiter geführt: Link

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
Sign in to follow this  

×